Soulmate-Serie, Band 3

Die ägyptische Katzengöttin

Historischer Roman

 

für nur 0,99 € alle 5 Bände der Soulmate-Serie als Bestseller-Bundle auf Amazon

h

Inhalt

Man schreibt das 4. Regierungsjahr des Pharaos Thutmosis II., 1496 v. Chr. Geburt. Der oberste Priester des Amun-Re, des Sonnen- und Fruchtbarkeitsgottes, kann es nicht verwinden, dass ihm ein Jungpriester grenzenlos überlegen ist. So sucht er mit allen Mitteln der Intrige zu verhindern, dass der Jungpriester zum Vollpriester aufsteigt. Weiter bemüht er sich, ihm die schöne Ahmose abspenstig zu machen, die den Jungpriester liebt – was eigentlich verboten ist. Um sein Ziel zu erreichen, bedient sich der oberste Priester ungerechter Prüfungen, Methoden der Spionage und Verleumdung, ja er schreckt sogar vor Mordversuchen nicht zurück.

Die Fragen erheben sich: Können die beiden Liebenden je zueinander finden? Und: Welche Rolle spielt die Bastet, die erste Priesterin der Katzengöttin, der Göttin der Liebe, die sowohl den Pharao als auch den obersten Priester des Amun-Re zu ihren Kunden zählt?

Das Schicksal einer verzehrenden Leidenschaft und einer Frau, die sich der Priesterherrschaft nicht beugt.

Abtauchen!

Tauche gleich jetzt ab in die faszinierende Welt von Frank Fabian und erlebe diese spannende und aufschlussreiche Geschichte hautnah.

Lesermeinung

Diese Story ist fesselnd, sachkundig geschrieben und hat einen hohen Unterhaltungswert. Wieder einmal hat Fabian einen Volltreffer gelandet. Denn hinter der Faszination der Geschichte verbirgt sich ein Reigen aus Abenteuer, Erotik, sachkundiger Information und viel Liebe zum Detail.

r

Interessantes

Mit Sachbuch-Bonus-Teil:

  • Die Geheimnisse der ägyptischen Geschichte
  • Was über das alte Ägypten nicht bekannt ist

Soulmate-Serie, Band 3

Die ägyptische Katzengöttin

Historischer Roman

 

für nur 0,99 € alle 5 Bände der Soulmate-Serie als Bestseller-Bundle auf Amazon